*mixed

es is beschlossen, der blog zieht um

der blog wird umziehen. den alten lass ich mal im web, falls jemand lust hat ihn zu lesen^^ naja, toll isser nich. ich werd auch nix mehr reinschreiben sorry xD aber ich hab beschlossen den namen curry-chan zu vergessen. fragt mich net warum, ich mag ihr iwie net mehr...

schönen tach noch, shee^^

nur so zur info: ich garantiere, dass ich nach diesem eintrag (datum und zeit un so könnta ja gucken) rein garnix mehr mit diesem blog gemacht worden is^^

warum ich so lang noch auf bin? ferien xD

wie auch immer, bis wannanders, woanders^^

wer nich weiß wann oder wo genau, der is halt kein insider^^

tschüssi, die shee^^

22.6.07 00:09, kommentieren

nix zu tun, also neue hp her! xD

weil es nichts für mich zu tun gibt in der kurzen zeitspanne bis zu den ferien hab ich ne neue hp bei piczo angefang. ne kleene page über meine freunde und mich, über unsere verrückten freizeitaktivitäten und über unser hometown siegen xD wird ziemlch lustig auf dieser page, denn wir schreiben viel müll drauf xD

de url verrat ich noch nich, denn das sieht da aus wie kraut und rüben^^

die url ist aber auf jeden fall sehr verrückt xD bald wird es auch schon öffentlich gemacht werden -^.^-

jo, sonst hab ich echt garnix zum bloggen (soo unnormal iwie xD)

xOXo sheela -^_^-

8.6.07 21:14, kommentieren

just sit back, sit back. relax, relax.

irgendwie geht wegen des grafiktabletts und photoshop und so garnix ab...

abgesehen davon, dass ich bald schon voll blank sein werde: ich denk nicht mal im traum daran, jetz mein geld dafür auszugeben xD

denn:

nach den besch*ssenen lernstandserhebungen (viel arbeit für nix... ach mist, drauf geschissn) will ich mich mal voll gehen lassen...

an meine diät halt ich mich grade sowas von garnicht und morgen nach der letzten lernstandserhebung (mathe) gehts erst mal mit den mädels ins kino (immerhin is captain jack dann back xD)

nyahaa, und dann geht es auch bald schon in einen freizeitpark unserer wahl -^_^-

außerdem gucken wir im englischunterricht seit neuestem bei vertretungslehrern filme, weil our english teacher went on a class trip mit den neunern nach england xD und wir sind mit dem lernstoff durch, also hat man dann auch noch während der schule spaß^^ ich hoffe ja, wir dürfen das leben des brian gucken, aber auf dem evangelischen gymnasium... ich weiß nich... (soso, steinbock also. sind denn alle steinböcke könige? - nein, nur er... wir preisen dich, brian. xD urkomisch)

und DANN spare ich mein taschengeld (vielleicht mal) für künstlerbedarf oder sowas xD

hoff die wochen vor den sommerferien sind für euch alle so entspannt^^

cucu, eure shee

23.5.07 15:37, kommentieren

boah das regt mich auf v_v

ich kann das schreckliche design meines blogs nicht mehr ertragen...

ich will endlich nen HEADER! *heul* ich weiß nich warum mich das grad so aufregt mit dem design xD

ich werd einfach irgendein komisches standartdesign draufmachen, bis mein header fertig is^^

und ihr armen müsst das teil dann ertragen xD

naja, egal, ich mach jetz^^

11.5.07 20:08, kommentieren

neues zeug xD

nach meiner solo-shoppingtour heute nachmittag war ich um 4 sachen reicher: zwei manga, diddy kong racing und sims 2 open for business^^

ich hätte nicht gedacht, dass diddy kong so viel spaß macht^^ das spiel ist sooo süß gemacht und das rennen fahren macht voll spaß... fast schon besser als mariokart... nein, böse sheela *sich selbst ohrfeig* mariokart ist heilig lol... aber diddy kong hat einen abenteuermodus, der die vorteile von supermario 64 und mariokart vereint und man kann auch mini-boot und flugzeug benutzen^^ echt klasse

und open for business... hab ich noch nich gespielt... muss erstmal meinen 906 mb (!) großen ordner mit den sims2-downloads auf meinen neuen laptop kriegen, vorher rühre ich sims 2 nicht an xD das is besonders einfach, weil mein usb-speicherstick nur 512 mb fasst... haha, lustig... eine gute gelegenheit, neue gesichter im body shop zu erstellen und mich vor der arbeit zu drücken^^ alle meine wunderschönen gesichter vom pc unten sind nämlich weg T_T bzw ich weiß nich, wie ich die nach oben bringen soll... ach mist. immer hab ich probleme. und was für welche xD naja, down bin ich deshalb nich gerade^^

ps: mit meiner digital artwork-karriere is im mom garnix los... macht ne pause xD

naja, bis dann^^

28.4.07 20:42, kommentieren

neuer PC

mein laptop is endlich da^^

nur hat das scheisteil dieses neue vista und ich kann mir nich sicher sein, dass meine programme damit laufen...

mal weitersehen...

ich kann auf jeden fall schonma andere vorbereitungen treffen... wie immer v.v"

also hat mich das nich viel weiter gebracht xD

das war´s dann au schon. toll, ne? o.o bye

25.4.07 19:30, kommentieren

is ja gut jetz v.v"

alle wollen immer auf meine hp... das is schön und gut, aber die bittere wahrheit ist:

ihr könnt da eine ganze weile lang noch nich drauf. o.o wirklich niemand.

ich bin ja eigentlich schon weit, aber das allerwichtigste fehlt noch: meine illus! auf der ganzen page wird es von meinen bildern wimmeln und die existieren alle nur als zeichnung bis jetzt! WEIL ich einfach noch nichts hab, um meine bilder auf dem pc zu malen!!! und das is bis herbst alles nicht fertig! dass das ma klar is... tut mir ja auch leid, aber so is es nunmal. ich weiß, ich hätte auch erst dann anfangen können, aber ich wollte schonma alles fertig machen, was schon geht^^

hoffe jetz hats jeder verstanden v.v" bitte fragt mich jetz nich mehr nach meinem piczo-pw T_T sonst dreh ich noch durch... v.v

lest doch bis dahin einfach fröhlich meinen blog, da schreib ich ja rein, wie es so vorangeht oder schaut euch meine deviantart-favs an...

bye o.o

21.4.07 17:33, kommentieren