*diary

aikido! miaaaauuuuz xD

war heute mit lisa aus meiner klasse zum ersten mal im aikido und ich hab schon das gefühl, dass ich was gelernt hab. voll geilo^^

naja wie man richtig fällt hat man ja schnell gelernt, aber die griffe sind sooo schwer @_@ ...hab mich ziemlich dämlich angestellt am anfang ._.""

und anstrengend war es auch ziemlich, vor allem die matten abzubauen^^"

ich hab sowas von angst vor dem muskelkater, den sensei uns vorhergesagt hat... v.v das kann ich nämlich echt nich gebrauchen am langen wochenende... T.T

naja, lisa und ich gehen da aber auf jeden fall wieder hin^^ hat voll spaß gemacht =D

cucu *wink* xD

23.5.07 21:41, kommentieren

schulkonzert =D

am mittwoch war konzert (evestival... glaub so hieß es) in der schulaula^^

ich mag konzerte voll^^ zumindest die, bei denen die musik gut klingt ^_^ beim schulkonzert wurden zwar fast nur bekannte songs gespielt (die nicht von den bands geschrieben wurden) aber die hörten sich alle toll an (dieser live-konzert-sound eben... total cool^^)

school´s out und black adder, eine schülerband und die lehrerband waren echt gut^^ (manno, lucy kann echt singen und herr hohages anzug war hamma xD ich will das teil haaaben, voll panic! at the disco-like :D) und wir hatten on the way da^^ die waren an dem abend auch total klasse, finde ich. (eure eigenen songs waren super, will mehr davon! viel mehr!)

ach ja... an dem abend hatten wir viel spaß^^ viele mädels aus meiner klasse waren da und am ende waren wir alle happy, müde vom springen =D und durchgeschwitzt >_<" bäh... dass sich das nicht vermeiden lässt v.v

alle, die an dem abend lieber bei einem jungen aus meiner klasse zu besuch waren, haben auf jeden fall was verpasst (hättet ihr doch wannanders machen können, leute...)

naja, war ein echt gelungener abend -^.^-

bye, eure shee

19.5.07 17:48, kommentieren

neuer player^^

wollt nochma was über mich und musik erzählen^^

über die osterferien is mein mp3player komplett schrott gegangen und ich hatte tagelang keine musik zu hören *_* omg, war das schrecklich...

ich glaub schon fast, ich bin süchtig nach guter musik xD (was auch immer "gut" in meiner sicht der dinge is xD)

morgens überstehe ich den schulweg nicht, wenn ich im bus keine stöpsel in den ohren hab, wenn ich ma langeweile hab, dann ist das erste, was ich unternehme zeichnen mit rockiger musik im hintergrund^^

das war zu der zeit alles nicht möglich, denn... *seufz* player UND kopfhörer waren kaputt... es war schlimm... voll die entzugserscheinungen hatte ich T.T

aba jetz hab ich wieder einen^^ so nen kleinen Q-BE, die sind sowas von putzig^^ ich liebe das teil einfach xD das is 1000x besser als so ein ipod, den man sich anstecken kann (obwohl der auch cool is)

naja, ich mach ma schluss, geh musik hören xD

bb

21.4.07 16:15, kommentieren