es is beschlossen, der blog zieht um

der blog wird umziehen. den alten lass ich mal im web, falls jemand lust hat ihn zu lesen^^ naja, toll isser nich. ich werd auch nix mehr reinschreiben sorry xD aber ich hab beschlossen den namen curry-chan zu vergessen. fragt mich net warum, ich mag ihr iwie net mehr...

schönen tach noch, shee^^

nur so zur info: ich garantiere, dass ich nach diesem eintrag (datum und zeit un so könnta ja gucken) rein garnix mehr mit diesem blog gemacht worden is^^

warum ich so lang noch auf bin? ferien xD

wie auch immer, bis wannanders, woanders^^

wer nich weiß wann oder wo genau, der is halt kein insider^^

tschüssi, die shee^^

22.6.07 00:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen