das leben ist hart...

menno... v.v mein ganzer kram mit dem digital artwork is echt stressig...

den überblick in meinen ganzen ordnern zu bewahren ist das schwerste von allem... immer kommt was neues dazu und dann muss ich dazu nen neuen ordner machen und den an die richtige stelle setzen und dann auch noch alles mit fremde und eigene und nach themen geordnet und alles... omfg, worauf hab ich mich da eingelassen X.X

bin ma gespannt wielange ich brauch, um mit den programmen klarzukommen, wenns mal soweit ist und wie lange es dauert, die ideen UMZUSETZEN xD boah und dann muss ich ja auchnoch lernen mit dem grafiktablett umzugehen, heilige shice...

und wie lang das dauert, bis ich genug gute tools und extensions runtergeladen hab... @.@

und das schlimmste von allem: so langsam schleicht sich in mein hirn ein, dass ich mich mehr damit beschäftigen muss, als mit schule! naja, das is ne sache des inneren schweinehundes und das krieg ich noch in den griff xD vorher hatte ich ja auch schon keinen bock auf zwei stunden hausaufgaben am tag... lol

ich krieg das noch hin, ich schwör! ich zeigs denen allen (den stimmen in meinem kopf und meinen fünf gewissens-engeln und zehn gewissens-teufeln, die alle was anderes von mir wollen)

werd ich langsam verrückt? ich glaub schon xD egaaal...

das leben ist so wahnsinnig wie das fernsehen nach mitternacht, also hab immer deine jugendschutzsperre und deine zensier-pixel dabei! (zitat von meiner 3. stimme im kopf, der stimme für tröstende sprüche und motivation)

bis dann, eure (verrückt gewordene) sheela :D

29.5.07 17:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen