just sit back, sit back. relax, relax.

irgendwie geht wegen des grafiktabletts und photoshop und so garnix ab...

abgesehen davon, dass ich bald schon voll blank sein werde: ich denk nicht mal im traum daran, jetz mein geld dafür auszugeben xD

denn:

nach den besch*ssenen lernstandserhebungen (viel arbeit für nix... ach mist, drauf geschissn) will ich mich mal voll gehen lassen...

an meine diät halt ich mich grade sowas von garnicht und morgen nach der letzten lernstandserhebung (mathe) gehts erst mal mit den mädels ins kino (immerhin is captain jack dann back xD)

nyahaa, und dann geht es auch bald schon in einen freizeitpark unserer wahl -^_^-

außerdem gucken wir im englischunterricht seit neuestem bei vertretungslehrern filme, weil our english teacher went on a class trip mit den neunern nach england xD und wir sind mit dem lernstoff durch, also hat man dann auch noch während der schule spaß^^ ich hoffe ja, wir dürfen das leben des brian gucken, aber auf dem evangelischen gymnasium... ich weiß nich... (soso, steinbock also. sind denn alle steinböcke könige? - nein, nur er... wir preisen dich, brian. xD urkomisch)

und DANN spare ich mein taschengeld (vielleicht mal) für künstlerbedarf oder sowas xD

hoff die wochen vor den sommerferien sind für euch alle so entspannt^^

cucu, eure shee

23.5.07 15:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen