schulkonzert =D

am mittwoch war konzert (evestival... glaub so hieß es) in der schulaula^^

ich mag konzerte voll^^ zumindest die, bei denen die musik gut klingt ^_^ beim schulkonzert wurden zwar fast nur bekannte songs gespielt (die nicht von den bands geschrieben wurden) aber die hörten sich alle toll an (dieser live-konzert-sound eben... total cool^^)

school´s out und black adder, eine schülerband und die lehrerband waren echt gut^^ (manno, lucy kann echt singen und herr hohages anzug war hamma xD ich will das teil haaaben, voll panic! at the disco-like :D) und wir hatten on the way da^^ die waren an dem abend auch total klasse, finde ich. (eure eigenen songs waren super, will mehr davon! viel mehr!)

ach ja... an dem abend hatten wir viel spaß^^ viele mädels aus meiner klasse waren da und am ende waren wir alle happy, müde vom springen =D und durchgeschwitzt >_<" bäh... dass sich das nicht vermeiden lässt v.v

alle, die an dem abend lieber bei einem jungen aus meiner klasse zu besuch waren, haben auf jeden fall was verpasst (hättet ihr doch wannanders machen können, leute...)

naja, war ein echt gelungener abend -^.^-

bye, eure shee

19.5.07 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen