auf der story-page

hab weiter an meinem haibane-ding gebastelt^^

ein paar postkarten aus meiner haibane renmei-collector´s edition-dvdbox (stolz bin) eingescannt und auch auf die seite getan, damit man mal das original sieht^^ (übrigens ein klasse anime) und die page habsch auch schonma bissel gestaltet, obwohl das natürlich nich entgültig is^^ die zusatzseiten... ich überleg noch, ob ich die auch zugänglich machen soll... naja, es is eigentlich nur fair, wenn ichs mache, immerhin soll man ja alles mitverfolgen können, was ich da so mache, ne?^^

die selbstgemalten haibane-fanarts werden übrigens auf meiner normalen hp (curry-chan.piczo.com) hochgeladen, also sucht nich auf der storypage danach^^

öhm, ich mach dann mal auch schnell weiter... cucu^^

11.5.07 16:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen