der scanner geht!!^^

heute hab ich in einer schrecklich langen tortur meinen scanner zum laufen gebracht^^

hab meine ganzen "guten" zeichnungen alle schon eingescannt und bin damit auch meiner karriere als mangaka näher gekommen xD xD joke

ehm... naja, aber der fertigstellung meiner hp bin ich damit näher^^

jetzt muss ich nur noch ein grafiktablett kaufen und ein malprogramm runterladen und schon kann ich loslegen^^ hört sich leichter an als es ist v.v"

trotzdem ist das ein großer schritt für die sheelaheit xD und ich zeichne fleißig weiter, bis ich dann die bilder malen kann, die ich brauche^^

und dann wage ich mich an animationen *muahahahahaaaaa* aber bis dahin dauert es noch ^^"

bye^^

5.5.07 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen