curry-chan´s stories

hab gestern eine neue piczo-page angefangen^^

es ist die page, auf der man meine vielen stories lesen kann^^

ich wollte dafür eine eigene hp, weil meine eigentliche piczo-hp einfach nich für sowas gemacht ist

probiert sie mal aus, ist NICHT GESPERRT und einer der story-pages könnt ihr sozusagen beim entstehen zusehen^^ das heißt, ich hab sie zugänglich gemacht, damit man sich die schonmal angucken kann (vergesst nicht, dass sie NCHT FERTIG ist!!! ich weiß, im moment sieht sie schrecklich langweilig aus, aber es wird mal besser, ich streng mich an)

hier ist die adresse:

www.curry-chan-stories.piczo.com

würd mich freuen, wenn ihr draufgehen würdet -^.^-

bye, shee

5.5.07 19:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen