neues zeug xD

nach meiner solo-shoppingtour heute nachmittag war ich um 4 sachen reicher: zwei manga, diddy kong racing und sims 2 open for business^^

ich hätte nicht gedacht, dass diddy kong so viel spaß macht^^ das spiel ist sooo süß gemacht und das rennen fahren macht voll spaß... fast schon besser als mariokart... nein, böse sheela *sich selbst ohrfeig* mariokart ist heilig lol... aber diddy kong hat einen abenteuermodus, der die vorteile von supermario 64 und mariokart vereint und man kann auch mini-boot und flugzeug benutzen^^ echt klasse

und open for business... hab ich noch nich gespielt... muss erstmal meinen 906 mb (!) großen ordner mit den sims2-downloads auf meinen neuen laptop kriegen, vorher rühre ich sims 2 nicht an xD das is besonders einfach, weil mein usb-speicherstick nur 512 mb fasst... haha, lustig... eine gute gelegenheit, neue gesichter im body shop zu erstellen und mich vor der arbeit zu drücken^^ alle meine wunderschönen gesichter vom pc unten sind nämlich weg T_T bzw ich weiß nich, wie ich die nach oben bringen soll... ach mist. immer hab ich probleme. und was für welche xD naja, down bin ich deshalb nich gerade^^

ps: mit meiner digital artwork-karriere is im mom garnix los... macht ne pause xD

naja, bis dann^^

28.4.07 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen