zeichenstilproblem *urks*^^

@_@ omg... ich hab wieder eins meiner "großen probleme"

bin mir mal wieder garnich über meinen zeichenstil im klaren...

als ich im urlaub auf teneriffa so viel gezeichnet hab, is mir aufgefallen, dass ich noch einen anderen zeichenstil gebrauchen könnte, den ich ganz gut drauf hab. er ist viel comicmäßiger und irgendwie cooler als mein eigentlicher zeichenstil. meinen normalen zeichenstil hab ich aber durch die übung ziemlich verbessert und meine letzten zeichnungen aus dem urlaub sind ziemlich gut, find ich >.<

mein erster gedanke war, den comic-stil dann nur für chibis zu benutzen, weil das echt gut ausgesehen hätte, aber diese chibis passen zu wenig zu dem ganzen rest, weil der zeichenstil einfach zu anders ist o.o

am ende blieb es dann bei meinem alten stil xD sei es weil ich mich in den neuen stil erst hätte "einkritzeln" müssen und einfach keinen bock darauf hatte xD oder weil es einfach nicht so schlau ist, den zeichenstil bewusst komplett zu ändern anstatt ihn von zeit zu zeit zu verbessern^^

aber unsicher bin ich trotzdem noch voll @@ einfach weil ich den neuen zeichenstil nich einfach verschwinden lassen will... omg, meine probleme will man haben, ne? xD xD

öhm... ich lass euch lieber so langsam mit dem schrott in ruhe xD

bye^^

22.4.07 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen