neuer player^^

wollt nochma was über mich und musik erzählen^^

über die osterferien is mein mp3player komplett schrott gegangen und ich hatte tagelang keine musik zu hören *_* omg, war das schrecklich...

ich glaub schon fast, ich bin süchtig nach guter musik xD (was auch immer "gut" in meiner sicht der dinge is xD)

morgens überstehe ich den schulweg nicht, wenn ich im bus keine stöpsel in den ohren hab, wenn ich ma langeweile hab, dann ist das erste, was ich unternehme zeichnen mit rockiger musik im hintergrund^^

das war zu der zeit alles nicht möglich, denn... *seufz* player UND kopfhörer waren kaputt... es war schlimm... voll die entzugserscheinungen hatte ich T.T

aba jetz hab ich wieder einen^^ so nen kleinen Q-BE, die sind sowas von putzig^^ ich liebe das teil einfach xD das is 1000x besser als so ein ipod, den man sich anstecken kann (obwohl der auch cool is)

naja, ich mach ma schluss, geh musik hören xD

bb

21.4.07 16:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen