der header

dieser eintrag ist nur logisch, wenn man ihn während der zeit liest, in der das design meines blogs noch keinen header hat xD

aaalso...

ich hatte da grade eine idee, wie ich das design gestalte^^ ihr könnt euch das ganze ja mal vorstellen und euch schonmal drauf freuen xD

das hellblau behalte ich so wie es is oder so ähnlich... die herausforderung an dem ganzen ist eigentlich nur das schreckliche standartdesign. (ohne shitty-html geht das hier ja garnet anders) es war das beste von denen, die ich zur auswahl hatte v.v ehm, ja, egal xD ich mache den header so, dass er zu dem rest des designs passt. im chibi-stil, hellblau, weiß und schwarz und mit einem rotbraunen kontrast, der zur roten schrift auf der page passt^^ es wird auf jeden fall ein pinguin drauf sein, der curryreis isst und ein paar hübsche verzierungen^^

ich nehme die codes der farben zur hilfe, damit ich den richtigen farbton treffe^^ das ist ziemlich einfach, aber vor kurzem wäre mir das nicht im traum eingefallen, schlau, wie ich bin ey xD xD xD

naja, bis dann^^ *wink*

18.4.07 15:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen