neues zeug xD

nach meiner solo-shoppingtour heute nachmittag war ich um 4 sachen reicher: zwei manga, diddy kong racing und sims 2 open for business^^

ich hätte nicht gedacht, dass diddy kong so viel spaß macht^^ das spiel ist sooo süß gemacht und das rennen fahren macht voll spaß... fast schon besser als mariokart... nein, böse sheela *sich selbst ohrfeig* mariokart ist heilig lol... aber diddy kong hat einen abenteuermodus, der die vorteile von supermario 64 und mariokart vereint und man kann auch mini-boot und flugzeug benutzen^^ echt klasse

und open for business... hab ich noch nich gespielt... muss erstmal meinen 906 mb (!) großen ordner mit den sims2-downloads auf meinen neuen laptop kriegen, vorher rühre ich sims 2 nicht an xD das is besonders einfach, weil mein usb-speicherstick nur 512 mb fasst... haha, lustig... eine gute gelegenheit, neue gesichter im body shop zu erstellen und mich vor der arbeit zu drücken^^ alle meine wunderschönen gesichter vom pc unten sind nämlich weg T_T bzw ich weiß nich, wie ich die nach oben bringen soll... ach mist. immer hab ich probleme. und was für welche xD naja, down bin ich deshalb nich gerade^^

ps: mit meiner digital artwork-karriere is im mom garnix los... macht ne pause xD

naja, bis dann^^

28.4.07 20:42, kommentieren

neuer PC

mein laptop is endlich da^^

nur hat das scheisteil dieses neue vista und ich kann mir nich sicher sein, dass meine programme damit laufen...

mal weitersehen...

ich kann auf jeden fall schonma andere vorbereitungen treffen... wie immer v.v"

also hat mich das nich viel weiter gebracht xD

das war´s dann au schon. toll, ne? o.o bye

25.4.07 19:30, kommentieren

zeichenstilproblem *urks*^^

@_@ omg... ich hab wieder eins meiner "großen probleme"

bin mir mal wieder garnich über meinen zeichenstil im klaren...

als ich im urlaub auf teneriffa so viel gezeichnet hab, is mir aufgefallen, dass ich noch einen anderen zeichenstil gebrauchen könnte, den ich ganz gut drauf hab. er ist viel comicmäßiger und irgendwie cooler als mein eigentlicher zeichenstil. meinen normalen zeichenstil hab ich aber durch die übung ziemlich verbessert und meine letzten zeichnungen aus dem urlaub sind ziemlich gut, find ich >.<

mein erster gedanke war, den comic-stil dann nur für chibis zu benutzen, weil das echt gut ausgesehen hätte, aber diese chibis passen zu wenig zu dem ganzen rest, weil der zeichenstil einfach zu anders ist o.o

am ende blieb es dann bei meinem alten stil xD sei es weil ich mich in den neuen stil erst hätte "einkritzeln" müssen und einfach keinen bock darauf hatte xD oder weil es einfach nicht so schlau ist, den zeichenstil bewusst komplett zu ändern anstatt ihn von zeit zu zeit zu verbessern^^

aber unsicher bin ich trotzdem noch voll @@ einfach weil ich den neuen zeichenstil nich einfach verschwinden lassen will... omg, meine probleme will man haben, ne? xD xD

öhm... ich lass euch lieber so langsam mit dem schrott in ruhe xD

bye^^

22.4.07 22:45, kommentieren

is ja gut jetz v.v"

alle wollen immer auf meine hp... das is schön und gut, aber die bittere wahrheit ist:

ihr könnt da eine ganze weile lang noch nich drauf. o.o wirklich niemand.

ich bin ja eigentlich schon weit, aber das allerwichtigste fehlt noch: meine illus! auf der ganzen page wird es von meinen bildern wimmeln und die existieren alle nur als zeichnung bis jetzt! WEIL ich einfach noch nichts hab, um meine bilder auf dem pc zu malen!!! und das is bis herbst alles nicht fertig! dass das ma klar is... tut mir ja auch leid, aber so is es nunmal. ich weiß, ich hätte auch erst dann anfangen können, aber ich wollte schonma alles fertig machen, was schon geht^^

hoffe jetz hats jeder verstanden v.v" bitte fragt mich jetz nich mehr nach meinem piczo-pw T_T sonst dreh ich noch durch... v.v

lest doch bis dahin einfach fröhlich meinen blog, da schreib ich ja rein, wie es so vorangeht oder schaut euch meine deviantart-favs an...

bye o.o

21.4.07 17:33, kommentieren

neuer player^^

wollt nochma was über mich und musik erzählen^^

über die osterferien is mein mp3player komplett schrott gegangen und ich hatte tagelang keine musik zu hören *_* omg, war das schrecklich...

ich glaub schon fast, ich bin süchtig nach guter musik xD (was auch immer "gut" in meiner sicht der dinge is xD)

morgens überstehe ich den schulweg nicht, wenn ich im bus keine stöpsel in den ohren hab, wenn ich ma langeweile hab, dann ist das erste, was ich unternehme zeichnen mit rockiger musik im hintergrund^^

das war zu der zeit alles nicht möglich, denn... *seufz* player UND kopfhörer waren kaputt... es war schlimm... voll die entzugserscheinungen hatte ich T.T

aba jetz hab ich wieder einen^^ so nen kleinen Q-BE, die sind sowas von putzig^^ ich liebe das teil einfach xD das is 1000x besser als so ein ipod, den man sich anstecken kann (obwohl der auch cool is)

naja, ich mach ma schluss, geh musik hören xD

bb

21.4.07 16:15, kommentieren

der header

dieser eintrag ist nur logisch, wenn man ihn während der zeit liest, in der das design meines blogs noch keinen header hat xD

aaalso...

ich hatte da grade eine idee, wie ich das design gestalte^^ ihr könnt euch das ganze ja mal vorstellen und euch schonmal drauf freuen xD

das hellblau behalte ich so wie es is oder so ähnlich... die herausforderung an dem ganzen ist eigentlich nur das schreckliche standartdesign. (ohne shitty-html geht das hier ja garnet anders) es war das beste von denen, die ich zur auswahl hatte v.v ehm, ja, egal xD ich mache den header so, dass er zu dem rest des designs passt. im chibi-stil, hellblau, weiß und schwarz und mit einem rotbraunen kontrast, der zur roten schrift auf der page passt^^ es wird auf jeden fall ein pinguin drauf sein, der curryreis isst und ein paar hübsche verzierungen^^

ich nehme die codes der farben zur hilfe, damit ich den richtigen farbton treffe^^ das ist ziemlich einfach, aber vor kurzem wäre mir das nicht im traum eingefallen, schlau, wie ich bin ey xD xD xD

naja, bis dann^^ *wink*

18.4.07 15:28, kommentieren

es geht voraaaaan! °o°

yaiii^^

am sonntag ist meine konfirmation *freu*

das is gut, denn ich krieg zur konfi endlich, endlich, ENDLICH das hypergeile laptop, das ich so unbedingt wollte^^

und ich hoffe, ich krieg auch etwas bares... ;-D

wenn ja, dann hab ich wahrscheinlich genug, um wenigstens anzufangen mit den designs meiner zahlreichen hps und accounts o.o

ich bin nämlich bei zigtausend seiten angemeldet, ohne etwas gescheites beizutragen^^ weil ich im moment noch nich kann T_T

ich weiß, ich bin verrückt... aber so bin ich halt...

und ich will den neuen apple ipod shuffle in grün oder orange, aber das gehört nich hierher *Q*

17.4.07 12:01, kommentieren