es is beschlossen, der blog zieht um

der blog wird umziehen. den alten lass ich mal im web, falls jemand lust hat ihn zu lesen^^ naja, toll isser nich. ich werd auch nix mehr reinschreiben sorry xD aber ich hab beschlossen den namen curry-chan zu vergessen. fragt mich net warum, ich mag ihr iwie net mehr...

schönen tach noch, shee^^

nur so zur info: ich garantiere, dass ich nach diesem eintrag (datum und zeit un so könnta ja gucken) rein garnix mehr mit diesem blog gemacht worden is^^

warum ich so lang noch auf bin? ferien xD

wie auch immer, bis wannanders, woanders^^

wer nich weiß wann oder wo genau, der is halt kein insider^^

tschüssi, die shee^^

22.6.07 00:09, kommentieren

HTML

ich bin grade dabei mir html beizubringen^^

hab ne page für tutorials gefunden mit denen ich recht gut klarkomm und hab schon gelernt wie man ne ganz einfache tabelle codet.

wenn ich bald besser in html bin dann pimp ich meine pages total xD das wird soo geil^^ und ich kann endlich ein gutes layout für den blog hier machen *höhöhöhöhö*

ohne html geht nix, mit html regierst du die welt xD *muahaaa*

eure HTML-lernsüchtige shee :-*

17.6.07 19:20, kommentieren

nix zu tun, also neue hp her! xD

weil es nichts für mich zu tun gibt in der kurzen zeitspanne bis zu den ferien hab ich ne neue hp bei piczo angefang. ne kleene page über meine freunde und mich, über unsere verrückten freizeitaktivitäten und über unser hometown siegen xD wird ziemlch lustig auf dieser page, denn wir schreiben viel müll drauf xD

de url verrat ich noch nich, denn das sieht da aus wie kraut und rüben^^

die url ist aber auf jeden fall sehr verrückt xD bald wird es auch schon öffentlich gemacht werden -^.^-

jo, sonst hab ich echt garnix zum bloggen (soo unnormal iwie xD)

xOXo sheela -^_^-

8.6.07 21:14, kommentieren

meine sperre is weg, leude xD

kurz und schmerzlos:

hab die sperre auf meiner hp weggemacht.

stattdessen is da jetz eine under construction-seite mit ein paar kleinen youtube-videos zum trost.

hab ein schnell gekritzeltes bild von mir drauf hochgeladen.

wer gucken will: www.curry-chan.piczo.com

cucu, shee

29.5.07 17:26, kommentieren

das leben ist hart...

menno... v.v mein ganzer kram mit dem digital artwork is echt stressig...

den überblick in meinen ganzen ordnern zu bewahren ist das schwerste von allem... immer kommt was neues dazu und dann muss ich dazu nen neuen ordner machen und den an die richtige stelle setzen und dann auch noch alles mit fremde und eigene und nach themen geordnet und alles... omfg, worauf hab ich mich da eingelassen X.X

bin ma gespannt wielange ich brauch, um mit den programmen klarzukommen, wenns mal soweit ist und wie lange es dauert, die ideen UMZUSETZEN xD boah und dann muss ich ja auchnoch lernen mit dem grafiktablett umzugehen, heilige shice...

und wie lang das dauert, bis ich genug gute tools und extensions runtergeladen hab... @.@

und das schlimmste von allem: so langsam schleicht sich in mein hirn ein, dass ich mich mehr damit beschäftigen muss, als mit schule! naja, das is ne sache des inneren schweinehundes und das krieg ich noch in den griff xD vorher hatte ich ja auch schon keinen bock auf zwei stunden hausaufgaben am tag... lol

ich krieg das noch hin, ich schwör! ich zeigs denen allen (den stimmen in meinem kopf und meinen fünf gewissens-engeln und zehn gewissens-teufeln, die alle was anderes von mir wollen)

werd ich langsam verrückt? ich glaub schon xD egaaal...

das leben ist so wahnsinnig wie das fernsehen nach mitternacht, also hab immer deine jugendschutzsperre und deine zensier-pixel dabei! (zitat von meiner 3. stimme im kopf, der stimme für tröstende sprüche und motivation)

bis dann, eure (verrückt gewordene) sheela :D

29.5.07 17:20, kommentieren

aikido! miaaaauuuuz xD

war heute mit lisa aus meiner klasse zum ersten mal im aikido und ich hab schon das gefühl, dass ich was gelernt hab. voll geilo^^

naja wie man richtig fällt hat man ja schnell gelernt, aber die griffe sind sooo schwer @_@ ...hab mich ziemlich dämlich angestellt am anfang ._.""

und anstrengend war es auch ziemlich, vor allem die matten abzubauen^^"

ich hab sowas von angst vor dem muskelkater, den sensei uns vorhergesagt hat... v.v das kann ich nämlich echt nich gebrauchen am langen wochenende... T.T

naja, lisa und ich gehen da aber auf jeden fall wieder hin^^ hat voll spaß gemacht =D

cucu *wink* xD

23.5.07 21:41, kommentieren

just sit back, sit back. relax, relax.

irgendwie geht wegen des grafiktabletts und photoshop und so garnix ab...

abgesehen davon, dass ich bald schon voll blank sein werde: ich denk nicht mal im traum daran, jetz mein geld dafür auszugeben xD

denn:

nach den besch*ssenen lernstandserhebungen (viel arbeit für nix... ach mist, drauf geschissn) will ich mich mal voll gehen lassen...

an meine diät halt ich mich grade sowas von garnicht und morgen nach der letzten lernstandserhebung (mathe) gehts erst mal mit den mädels ins kino (immerhin is captain jack dann back xD)

nyahaa, und dann geht es auch bald schon in einen freizeitpark unserer wahl -^_^-

außerdem gucken wir im englischunterricht seit neuestem bei vertretungslehrern filme, weil our english teacher went on a class trip mit den neunern nach england xD und wir sind mit dem lernstoff durch, also hat man dann auch noch während der schule spaß^^ ich hoffe ja, wir dürfen das leben des brian gucken, aber auf dem evangelischen gymnasium... ich weiß nich... (soso, steinbock also. sind denn alle steinböcke könige? - nein, nur er... wir preisen dich, brian. xD urkomisch)

und DANN spare ich mein taschengeld (vielleicht mal) für künstlerbedarf oder sowas xD

hoff die wochen vor den sommerferien sind für euch alle so entspannt^^

cucu, eure shee

23.5.07 15:37, kommentieren